Kommunikation mit dem Wasser

Wunderbare Frau
Empfange die Weisheit der Undinen.
Empfange die Wasser-Klang-Energie.
Verbinde dich mit deinem heiligen Schoßraum und kläre, reinige.

Ein kleines Ritual am Morgen, Tagesbeginn.
Ein kleines Ritual, wenn du emotional aufgewühlt bist.
Ein kleines Ritual, wenn du dich „beladen“ fühlst (weil du wie ein Schwamm alles aufgesaugt hast)

Die CBE „Himmelsohr“ begleitet dich, um Gefühlsstau zu lösen.

Klang Post

Unsere Stimme führt uns nach Hause.
Unsere Stimme gibt uns die Möglichkeit, das Tor zur göttlichen Matrix zu finden.
Stimm(T)Räume eröffnen sich neu. In dieser Verbundenheit bist du der einzelne Ton, welcher sich zu einem Klangteppich webt.
Dein gesamtes System wird berührt, jede Zelle, jedes Teilchen.
Alles wird erreicht, weil alles Schwingung ist und Veränderungen durch Schwingungen stattfinden.
 
Dein physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Leib kann einen Stups erhalten, da wo es „ansteht“ . Es/Du beginnt/beginnst (wieder) zu fließen.
 
Klänge sind Wellen, erweisen sich als Informationsträger und übermitteln Botschaften in die BeREICHe deines Universums, damit es mit den anderen (Universen) kommuniziert.
 
Deine Töne möchten Ärmchen formen, um sich einzuhaken, ein gemeinsames Lied zu singen.
 
EIN (SEIN) mit allem was ist.